Angebot

Seelsorge

Wenn Lebensstürme toben, können sich Fragen auftun, die zuvor nicht relevant schienen. Auf der Suche nach einem neuen Fixpunkt möchte ich Dir ein Gegenüber sein, das zuhört, das versteht und mit Dir zusammen in diesem Sturm steht, bis du wieder Boden unter den Füßen hast. Krisen sind im Moment ihres Bestehens oft schmerzhaft, doch können im Rückblick oft als wichtige Wegmarker erkannt werden. Du bist nicht allein!



Persönlichkeitsentwicklung

Brauchst Du Hilfe bei einer Entscheidungsfindung? Möchtest Du Veränderung in Deinem Leben, neue Ziele finden, weißt aber nicht genau, wohin es gehen soll? 

Willst Du wissen, warum Du Dich immer wieder mitten in ähnlichen Situationen findest, in die Du eigentlich gar nicht mehr geraten wolltest?

 

Wir finden gemeinsam neue Wege!



Hochsensibilität

Bei der Hochsensibilität wird differenziert zwischen der angeborenen Hochsensibilität nach Elaine Aron und der Hochsensibilität als Traumafolge. Viele hochsensible Personen (HSPs) haben anfangs das Gefühl, nicht von dieser Welt zu sein, fühlen sich anders und "ticken" tatsächlich auch anders. Wurde diese Art zu Sein in unseren früheren Lebensjahren nicht wert geschätzt und bejahend angenommen, kann dieses Persönlichkeitsmerkmal dazu führen, dass wir uns selbst immer wieder in Frage stellen, weil wir denken, wir müssten anders sein. Zu verstehen, dass Du vollkommen in Ordnung bist, so, wie Du bist, ist ein erster Schritt in Richtung Selbstannahme. 

Von diesem ersten Schritt an, gehen wir zusammen weiter und lassen Dein Licht in dieser Welt leuchten!



Online-Beratung

Meine Beratungsgespräche führe ich online über zoom. Du brauchst Dich nicht zu registrieren, sondern kannst über einen Gastzugang teilnehmen. Du benötigst lediglich einen Internetzugang und eine funktionierende Kamera sowie ein Mikrofon. Bei Interesse bekommst du dann von mir einen link zugeschickt.

Wenn du Fragen hast, Dir Dinge auf der Seele liegen und Rat möchtest, kann ich Dich auch je nach Anliegen per Telefon, Mail oder messenger begleiten. Wir finden für Dich den richtigen Weg! 



 Eine Beratung bei mir ist kein Ersatz für eine Psychotherapie oder einem Besuch beim Arzt